Links

Appenzellerland Tourismus

Auf unsere charmante Landschaft lassen wir nichts kommen. Zu gerne wandern wir selbst den Wiesen entlang, radeln durch die Dörfer, lassen uns mit einer der Bergbahnen auf den Gipfel tragen, versuchen uns auf dem Golfplatz oder atmen beim Schneeschuhlaufen die unberührte Stille ein.
Von je her besuchen uns Gäste aus aller Welt, um in der reinen Luft, an tosenden Wasserfällen, in den bekannten Moorbädern oder den modernen Erholungslandschaften Gesundheit und Wohlbefinden zu pflegen.


Filzkeller lanicula

Einführung in die Wollverarbeitung vom Schaf bis zum fertigen Produkt. Altes Wollhandwerk neu erleben im und um den Filzkeller lanicula im Obergaden, Wald AR


REKA Feriendorf Urnäsch

Unweit des Zentrums mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Nur 1-2 Minuten bis zum Bahnhof Urnäsch und zur Postautohaltestelle. Grosse Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten, die alle gut zu Fuss erreichbar sind. Molkerei, Landi, Coop (5 Min.), 2 Metzgereien, 2 Bäckereien, Drogerie, Papeterie, Radio/TV-Fachgeschäft, Elektro-Fachgeschäft, Blumenladen, Gärtnerei, Haushaltartikel und Freizeitbekleidung.